Buchbewertungen

Auf dieser Seite seht ihr Buchbewertungen von Kraft- und Kampfsportlern über mein Buch Masse und Kraft. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei den Sportlern für Ihre Worte.

Masse und Kraft – Buchbewertungen

Dirk Schumann, Kraftdreikämpfer

„Dieses Buch ist eine Bereicherung für alle Kraftsportler“

Sportliche Erfolge 2017. Gewichtsklasse -74,0 kg, Masterklasse I+II. Deutscher Meister im Powerlifting (P.A.G.-Verband), Deutscher Meister im Bankdrücken (UPC-Verband), Europameister im Powerlifting (EPC-Verband), Weltmeister im Kreuzheben(EPC-Verband), Weltmeister im Kreuzheben in CZ-Prag (WUAP-Verband), Weltmeister im Bankdrücken in NL-Emmeloord (WPF-Verband)

Peter Zirkelbach

1993 Bayerischer Meister NABBA

1993 Deutscher Meister NABBA

„Als ehemaliger Wettkampfbodybuilder weiß ich aus der Praxis, was hartes Training bedeutet. Deswegen finde ich es gut, dass hier ein ausführliches Buch über das Krafttraining vorliegt.“

 

Hubert Weberpals

1991 Deutscher Meister im Bodybuilding

1993 Mr. Universum Wahl 7. Platz

„In meiner aktiven Wettkampfzeit habe ich sehr hart trainiert. Ich finde es sehr gut, dass Uwe Kraus dieses Buch mit den vielen Infos über das Training veröffentlicht hat.“

Bernhard Voigt, 7. Dan Ju-Jutsu

Ich selbst praktiziere seit vielen Jahren aufgrund meiner persönlichen und auch beruflichen Interessen als Trainer und Sportphysiotherapeut das Krafttraining mit freien Gewichten (Hanteln, Kettleball, Sandbag usw.) Denn je natürlicher ein Bewegungsablauf ist, umso effektiver ist das Ergebnis.

„Ich finde es toll, dass ein alter Fuchs wie Uwe Kraus sich die Mühe macht, seine jahrelange Erfahrung in einem Buch festzuhalten.“

Harald Strauß, 6. Dan Shotokan-Karate

Im Jahr 2015 habe ich die Prüfung zum 6. Dan Shotokan-Karate bestanden. Ich übe diesen Kampfsport seit 1974 aus und habe in dieser Zeit auch immer Krafttraining in meinen Trainingsablauf eingeplant.

„Ich wünsche Uwe Kraus viel Erfolg mit seinem Buch.“

Bernd Grau, 2. Dan Kickboxen

1990 Deutscher Meister im Amateur-Kickboxen

1990-1992 fünfmal Deutscher Meister im Profi-Kickboxen

1991 Europameister im Kickboxen

„Für sein Buch wünsche ich Uwe Kraus viel Erfolg.“

Achim Seubold,1. Dan Ju-Jutsu,  1. Dan Karate

„Uwe Kraus präsentiert hier ein Buch, das durchaus auch für Ju-Jutsu-Sportler interessant ist. Dieses Werk zu lesen ist sehr empfehlenswert.“

 

Antonio Koch, 1. Dan Karate, 2. Dan Aikido

Meine Erfolge im Karate:

1980 2. Platz Bayerische Meisterschaft Kumite, 1983 3. Platz Bayerische Meisterschaft Kumite, 1983 2. Platz Bayerische Meisterschaft Kata-Team, 1987 3. Platz Bayerische Meisterschaft Kumite-Team, 1989 3. Platz Oberfränkische Meisterschaft Kumite-Team

„Dieses Buch bietet einen guten Einblick in das Krafttraining.“

Vielen Dank für den Besuch der Seite Buchbewertungen. 

Meine Bücher

gratis-besucherzaehler.de